• Jobs Job bei Barmenia Krankenversicherung a.G.

Kundenbetreuer (m/w)

Barmenia Krankenversicherung a.G.

Braunschweig, Hannover,

Kundenbetreuer (m/w) Barmenia Krankenversicherung a.G. Braunschweig, Hannover, Magdeburg In 18 spannenden Monaten erhalten Sie ein umfassendes und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Training, dessen erfolgreicher Abschluss Sie für die Leitung Ihrer eigenen Agentur qualifiziert.

Die Ist Eine Große Erfolgreiche Und Unabhängige Versicherungsgruppe Mit Einem Kundenfreundlichen Netz Von Niederlassungen In Ganz Deutschland Unsere Gute Marktstellung Möchten Wir Mit Ihnen Zum Serviceversicherer Nr 1 Ausbauen Suchen Sie Den Seiteneinstieg In Einen Neuen Chancenreichen Beruf Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Zur Verstärkung Des Außendienstteams Für Die Regionen Hannover Braunschweig Und Magdeburg Suchen Wir Mit Ambitionen Und Lust Auf Perspektive In 18 Spannenden Monaten Erhalten Sie Ein Umfassendes Und Auf Ihre Bedürfnisse Abgestimmtes Training Dessen Erfolgreicher Abschluss Sie Für Die Leitung Ihrer Eigenen Agentur Qualifiziert In Theorie Und Praxis Erlangen Sie Fundiertes Fachwissen über Verkaufstechniken Versicherungsprodukte Finanzdienstleistungen Und Vieles Mehr Im Vertrieb Erwerben Sie Die Nötige Praxis Und Absolvieren Die Ihk-prüfung Als Versicherungsfachfrau/-mann Wo Immer Sie Zuvor Gearbeitete Haben: Wenn Sie Ihre Kommunikativen Fähigkeiten Einbringen Unternehmerisch Denken Und Handeln Und Sie Ehrgeizig Ihre Ziele Verfolgen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Bietet Ihnen Viel: Die Sicherheiten Eines Traditionsreichen Versicherers Mit Erstklassigen Produkten Und Vertriebskonzepten Ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten Von Anfang An Und Ein Modernes Arbeitsumfeld In Dem Sie Beruf Und Familie Gut Unter Einen Hut Bekommen Sprechen Sie Uns Doch Einfach An Auf Ihren Anruf Freut Sich Frau Birgit Hupfeld Tel 0511-3 57 93 36 Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Kundenbetreuer (m/w) In 18 Spannenden Monaten Erhalten Sie Ein Umfassendes Und Auf Ihre Bedürfnisse Abgestimmtes Training Dessen Erfolgreicher Abschluss Sie Für Die Leitung Ihrer Eigenen Agentur Qualifiziert Braunschweig Hannover Magdeburg

Kundenbetreuer (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (deutschlandweit)

Gebietsdirektoren (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (deutschlandweit)

Kundenberater (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (Hannover)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Berlin)